Feldkirchner Wochenmarkt am Vorplatz des Schul- und Kulturzentrums

viele Menschen am Wochenmarkt

Luftaufnahme WochenmarktWochenmarkt am Vorplatz des Schul- und KulturzentrumsEine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posierenDie Standler freuen sich auf Ihren Besuch! Fotos: Johann Lackner

Der Wochenmarkt findet regelmäßig jeden Freitag von 14.00 bis 17.00 Uhr statt!

Klein, aber fein, so ist unser Wochenmarkt in Feldkirchen. Er hat sich mittlerweile zu einer festen Institution etabliert. Von unseren ca. 15 Standlern sind die meisten schon lange mit viel Eifer dabei. Es ist ihnen ein großes Anliegen, mit ihren Produkten eine fixe Größe neben den regionalen Nahversorgern zu sein.

Die Marktstandler bieten den Besuchern eine bunte Auswahl vor allem bäuerlicher Produkte von Wurst und Fleisch, Fisch über Gemüse, Nudeln, Milchprodukten, Eiern, Brot und Gebäck, feine Mehlspeisen bis hin zu Blumenarrangements und sehr feinen kunstgewerblichen Arbeiten.

Sitzmöglichkeiten laden zu einem gemütlichen Plausch bei gutem Wein und deftiger Jause ein. An jedem letzten Freitag im Monat sorgen regionale Bands für stimmungsvolle Unterhaltung. Daneben finden immer wieder verschiedene Aktionen statt.

Seit diesem Jahr erhält jeder Käufer „Bonuspickerl“, die er in einer Gewinnkarte sammeln kann. Alle ausgefüllten Karten nehmen im Juli 2024 und im November 2024 an Verlosungen teil, bei denen es viele schöne Preise zu gewinnen geben wird.

Sollten Sie Interesse haben Ihre Produkte am Wochenmarkt anzubieten, kontaktieren Sie Frau Sabine Kneidinger, 07233/7255-22 oder s.kneidinger@feldkirchen-donau.at, die Sie gerne näher über den Wochenmarkt informiert.

Attraktionen am Markt:

Musikalische Umrahmung des Wochenmarktes

Bezahlen mit den Feldkirchner Regio-Gutscheinen

Die Gutscheine gibt es im Wert von € 10,00. Erhältlich sind diese bei der Raiffeisenbank Feldkirchen-Goldwörth, deren Filiale in Lacken und Postpartner Ortner.

Die Aussteller des Wochenmarktes freuen sich auf Ihren Besuch!

Übergabe der neuen Wochenmarkttaschen

Information zu unseren Standlern des Wochenmarktes

Ercan Sevincgül

Monika und Franz Kreuzwieser

Herbert und Monika Aichinger

Jula Neumayer

Konditormeisterin Eva Huber - Tortenboutique

Zier- und Schmuckgegenstände von Maria Tiesler

Für das leibliche Wohl sorgt die Fleischhauerei Führer

Für deftiges leibliches Wohl sorgt ab 1. März 2024 die Fleischhauerei Führer aus Oftering mit ihren Köstlichkeiten, wie Bosner, Bratwürstel und Co.

Mary Groiss

Andrea Lugmayr

"Alles Essig"  - Walter Allerstorfer

Alfred Kugler

Weinhändler

Der Feldkirchner Wochenmarkt findet in der Zeit von März bis Dezember
jeden Freitag von 14.00 bis 17.00 Uhr
am „Vorplatz“ des Feldkirchner Schul- und Kulturzentrums statt.

Aktuell geschlossen

Das nächste Mal geöffnet: Fr, 26.04. ab 14:00 Uhr