Badeseen Feldkirchen an der Donau

Freizeitland Feldkirchen an der Donau

fünf Seen umgeben von AuenFeldkirchner Badeseen - Foto: Kerscher

4 Erlebnis - Badeseen mit Wasserski- und Wakeboardlift,  einem Motorikpark, dem Golfclub Donau, einer FreeGym- Anlage und Pumptrack-Anlage, Beach-Volleyball und einem Campingplatz.

Direkt vom Donauradweg über die neue Radbrücke erreichen Sie das Freizeitland der 4 Feldkirchner Badeseen.

PARKEN: Der Eintrittspreis gilt pro PKW und ist in 2 - unterschiedliche Parkzonen aufgeteilt. Eine Übersicht zu den Parkzonen erhalten Sie unter: www.land-oberoesterreich.gv.at/17787.htm

Fragen zum Parken - Hotline Seeseitn/Jetlake: 0664 450 5474 auch am Wochenende.

Fragen zum Parken – Land OÖ/ Kontroll Data: +43(0)50 40 20 33 54 (Mo - Fr zwischen 09:00 und 18:00 Uhr)

ABENTEUER - GENUSS - ENTSPANNUNG

Ausbreiten und Kopfüber hineinfallen lassen ins Wasserparadies der vier Feldkirchner Badeseen!

Die Wassertemperaturen klettern im Sommer auf etwa 26 °C bei sehr guter Wasserqualität.
Die aktuellen Wassertemperaturen und live Bilder von den Seen erhalten Sie per 360° Panoramawebcam unter: www.feldkirchenanderdonau.at.

Spaß und Erholung finden beim Schwimmen und Sonnen oder beim Freiluftschach, Tischtennis und Beach-Volleyball spielen.

Sie können: Stand-Up-Paddeln, Wakeboarden, Wakeskaten, Kneeboarden, Wasserski- oder Monoski fahren auf einem der modernsten Wasserskilifte des Landes im Wassersportzentrum JETLAKE mit Schwimmkanal,Tauchbasis, Badebucht, einem Picknick und Eventbereich und NEU Österreichs größtem Aquapark.
www.jetlake.com
NEU: Pumptrack- Anlage im Badeseegelände.

ÖSTERREICHS GRÖSSTER AQUAPARK

eine Gruppe von Menschen in einem Gewässergrößter Aquapark Österreichs
Seit Juni 2021 gibt es auf der Seeseitn Feldkirchen den größten Aquapark Österreichs. Auf 2.450 m2 klettern, springen, rutschen oder einfach plantschen: Badespaß vorprogrammiert!

Der TÜV-zertifizierte Park bietet Platz für 239 Personen und einen Parcours mit zwei Schwierigkeitsstufen. Tickets für den Aquapark sind direkt im Jetlake Shop erhältlich.

Neben dem Aquapark befinden sich am JETLAKE zwei der modernsten Wasserskilift Anlagen Österreichs und ein großer karibisch weißer Sandstrand.
Wer braucht Meer.

Motorikpark -das Outdoorerlebnis im SeengeländeEin Mann und ein Junge stehen auf einem Felsen vor einem See

Eingang Motorikpark - Foto: Tourismusverein

Das Konzept des Sportwissenschaftlers Dr. Roland Werthner lädt auf 21 Stationen und über 100 Geräten (die alle Bereiche der Koordination und Kondition ansprechen) zum Training oder einfach Spaß haben ein. Der Motorikpark ist ganzjährig geöffnet und frei zugängig!

SEEKULINARIK genießen Sie im Seerestaurant THALHAMMERs, dem Golfclubrestaurant, Heurigenbar Martinez, mit einem Jetlake Picknickpaket, dem Mosvierterl und allen übrigen Badeseebuffets und Mostheurigen.

Der Besitzer der Badeseen ist das Land Oberösterreich. Es gilt ein Hundeverbot im gesamten Badeseegelände. Das Grillen ist nicht erlaubt.