Feldkirchner Wochenmarkt

Veröffentlichungsdatum02.01.2024
viele Menschen am Wochenmarkt
Der Feldkirchner Wochenmarkt findet jeden Freitag von 14.00 bis 17.00 Uhr am Vorplatz des Schul- und Kulturzentrums statt.
Am Wochenmarkt finden Sie eine Palette an regionalen Produkten, vorwiegend aus bäuerlicher Bio-Produktion sowie eine reiche Auswahl an Kunsthandwerk!

Musik belebt den Feldkirchner Wochenmarkt - von Ende April bis Ende Oktober werden jeden letzten Freitag im Monat verschiedene Musikgruppen, die Markttreibenden und BesucherInnen musikalisch durch den Nachmittag begleiten!

Die aktuellen Infos dazu finden Sie hier!

Auch im heurigen Jahr gibt es wieder die „Bonuspickerl“ für jeden Einkauf am Wochenmarkt.
Alle ausgefüllten Karten nehmen an den beiden Verlosungen (Sommer und kurz vor Weihnachten) teil, bei denen es viele schöne Preise zu gewinnen gibt.