Betriebsflächen

Luftaufnahme des Gewerbegebietes mit vielen Firmen und der SportanlageLuftaufnahme des Feldkirchner Gewerbegebietes - © Kerscher

Erfolgsfaktoren der Marktgemeinde Feldkirchen a.d.D.:

• Strategisch günstiger Standort. Feldkirchen a.d.D. ist eine prosperierende Gemeinde, die sich im Schnittpunkt vom Eferdinger Becken, Urfahr-Umgebung und Rohrbach befindet.
  • Durchgängiges Gewerbegebiet von ca. 20 ha möglich
  • Top ausgebildete Arbeitskräften in der Region
  • Keine Staus für Pendler
  • Höchste Wohnqualität und attraktive Wohngegend für Mitarbeiter
  • 100 % Unterstützung durch lösungsorientierte und unternehmerisch denkende Entscheidungsträger auf kommunaler Ebene

Standortfolder-Feldkirchen a.d.D. (0.5 MB)

Freie Betriebsflächen rasch vermitteln!

Die neue Betriebsflächen-Datenbank www.standortooe.at

Sie haben ein leerstehendes Geschäftslokal, ein Büro, eine Produktionshalle, eine Lagerhalle oder ein leeres Betriebsbaugrundstück und wollen es vermieten oder verkaufen? Dann bieten wir Ihnen als Gemeinde ein attraktives Service. Sie können Ihre gewerbliche Immobilie auf www.standortooe.at kostenlos anbieten, indem Sie dort in der Rubrik „Anbieten“ Ihr Angebot im Detail erfassen.

Bei Fragen steht Ihnen Herr David Wolfmayr (Tel: 07233/7255-42) im Gemeindeamt gerne zur Verfügung. Wir schalten Ihr erfasstes Angebot mit passender Flächenwidmung auch frei, damit es im Internet für alle Interessenten sichtbar wird. Eine rasche Vermittlung von Gewerbeimmobilien sichert den Erhalt der Bausubstanz, führt zu raschen Einnahmen, sichert ein gutes Ortsbild und führt zu neuen Gewerbetreibenden in der Gemeinde. Die Standortdatenbank hilft dabei, freie Betriebsflächen rasch zu vermitteln. Falls Sie eine gewerbliche Immobilie in der Region suchen, sind Sie natürlich genauso richtig auf dieser Website.